Charakter oder Körper?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Charakter 50%
Körper 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Körper

Wenn du z.b ein Mädchen im Café triffst siehst du erst ihr Körper. Wenn dann nachher der Charakter für die Tonne ist, bringt aussehen auch nichts. Ich würde sagen, ich achte mehr auf Äußeres als auf den Charakter. Es ist schließlich das ausschlaggebendste. Ich würde niemals eine für mich unattraktive Frau ansprechen sofern ich sie nicht kenne!

Ich kann ehrlich sagen, dass ich Charakter wichtiger finde, besonders wenn es um erste Eindrücke geht. Ich habe zu viele geile Mädchen gesehen, die ziemlich eitel von sich sind, die andere schikanieren usw. Natürlich gibt es da draußen einige wirklich geile und schöne Mädchen, die meine Aufmerksamkeit erregen, aber der Charakter wird schnell zum Hauptfaktor. Ich bin sehr schnell angewidert von Mädchen, die außen hübsch und innen hässlich sind :(

Körper

Naja der erste Eindruck zählt immer. Eine dicke Person achtet meistens nicht auf seinen Körper, was - für mich persönlich - nicht wirklich anziehend ist. Der Charakter entscheidet, dann, ob es mehr wird oder nicht.

Charakter

Was bringt es auf den noch soo guten /tollen Körper zu achten wenn Sie auf der anderen Seite Charakterlich zu einem überhaupt nicht passt oder Sie ggfs.

toxisch

überheblich

arrogant

ist.