Charakter Kosovo Albaner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung baut sich auf Vertrauen auf und gegenseitige Liebe. Wenn du das Gefühl hast das er dich betrügen würde dann musst mal schauen wie er reagiert wenn andere Frauen in seiner Nähe sind wenn du nicht da bist aber das ist ein wenig gefährlich und kann in einem Konflikt enden denn wenn er es herausfindet ist das Vetrauen dahin oder es entwickelt sich nicht zu deiner Vorstellung. Ich kenne Albaner die haben Deutsche geheiratet und leben zusammen seit vielen Jahren aber leider gibt es auch jene die nur auf Papier aus sind.

Lass liebes die Finger davon! Ich spreche aus eigene Erfahrung. Nach 3 oder 4 Jahren sehen sich nach eine albanische Frau die heiraten heimlich hinter dein Rücken in Heimat im Kosovo. Irgendwann bringen ihre Frau nach Deutschland wenn sie auch unbefristeten Aufenthalt haben.

Du spielst keine Rolle mehr mit dir ist schon alles vorbei du wirst nur noch belächelt was für ein leichtes Opfer du warst!!! Liebes lass die Finger davon bevor dein Leben zerstört wird bevor du psychiatrische Hilfe suchst! Diese Leute sind Kalt und brutal

Jeder Mensch ist anders, aber ich kenne einen Kosovo Albaner und der ist echt korrekt.

Also das dürfte man jetzt so pauschal nicht sagen, aber so wie ich das jetzt Immer wahrgenommen habe , sind albaner sehr gastfreundlich und leute mit herz, die aber ein echt veraltertes bild von frauen haben.

Viele albaner die ich kenne verbieten ihren freundinnen dinge, die sie selbst machen, einige albanische frauen sehen es selbst auch als richtig und notwendig an, dinge wie bestimmte kleidungsstile und Aufenthaltsorte zu vermeiden oder verboten zu bekommen, es interessiert albaner sehr Und ist ihnen ziemlich wichtig was andere aus ihren kulturkreisen von ihnen denken, unabhängig davon ob sie selbst auch hinter diesen werten stehen oder nicht. Das ist der punkt der einige von ihnen für mich unsympathischer gemacht hat.

auch denken einige albaner noch, dass die frau in die küche gehört und sich um die kinder (oft beinahe vollkommen allein) sorgen und sie erziehen muss.

aber das trifft natürlich nicht auf alle zu

Individuelle Menschen. Wenn du ihm nicht vertraust, wird das nicht, du musst ihn selbst fragen. Kommunikation.