ChapGPT: Habt ihr gerad dasselbe Problem?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Läuft alles wunderbar und super schnell. Ich habe auch kein Plus. Starte dein Gerät neu, wenn das nicht hilft, lösch mal Cookies und Cache im Browser für die Seite. Eventuell hilft das

 - (PC, Microsoft, Laptop)

Mikaso679
Fragesteller

Neugestartet habe ich, leider nichts gebracht. Cookies und Cache im Browser bei der Seite zu löschen werde ich jetzt mal ausprobieren

FaTech  26.08.2023, 18:24
@Mikaso679

Cache leeren: Einfach erklärt - So geht's - CHIP

Hier findest du Cookies und Cache | Wenn du das gemacht hast, musst du dich sehr wahrscheinlich neu einloggen. Es gibt verschiedene Wege. Auf diesem Wege sind alle Seiten betroffen. Wenn du einen anderen Weg suchst, kannst du google fragen. Dort wird es auf extrem vielen Seiten erklärt

Mikaso679
Fragesteller

Ok danke. Hast du noch weitere Maßnahmen?

FaTech  26.08.2023, 18:31
@Mikaso679

Eventuell einen nicht Chromium basierten Browser testen, wie FireFox.

Hast du einen neuen Chat oder noch demselben wie von einen Jahr? neugestartet hast du ja. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Mikaso679
Fragesteller

Habe den Chat schon länger und viel geschrieben. Habe eine neuen Chat gestartet und da funktioniert es reibungslos. Möchte aber ungern die ganzen Daten aus dem alten Chat in den neuen Chat importieren, schon einiges an Arbeit… aber mit bleibt wohl nichts anderes übrig 😅

Timok51uhisgsu  27.08.2023, 13:26
@Mikaso679

Ja, leider muss man hin und wieder einen neuen Chat machen sonst ist es sau lahm. Ich habe es auch immer und erstelle einfach einen neuen.