Champions of Norrath für PC?

3 Antworten

Folgendes- Snowblind Studios und Sony hatten eig. vor das Spiel auch für PC rauszubringen. Da aber die Verkaufszahlen des PS2 Spiels zu niedrig waren,haben sie es sein lassen,jedoch einen zweiten Teil gemacht,da dafür die Verkaufszahlen noch hoch genug waren. Der Titel war ursprünglich auch für den PC gedacht, was man am Inventar Outlay sehen kann. Er wurde aber mit dem Release der PS2 als ein eher weniger bekannter Titel herausgebracht,der zwischen den ganzen Vorzeigespielen wie Crash Bandicoot und Metal Gear Solid unterging. Das ist alles was Ich weiß.Hoffe es hat geholfen.Schönen Tag noch und viel Glück bei der Suche nach nem Spiel das wenigstens halbwegs wie COR oder RTA ist.

Ich mein Champions Of Norrath gibt es nur für PS2 und halt den 2ten Teil Champions Returns To Arms

affenfaust
Fragesteller

Ja dass wusste ich schon wollte blos wissen, dass es auch für Pc gibt

schön wäre es und am besten noch return to arms für pc, ich hab davon noch nix gehöhrt