Challenge und Richtmenge?

1 Antwort

Bist du in Behandlung? , dann hat man dir sicher erklärt wie du das mit dem Essen machen sollst.

Du bist 14 und du weist, dass du nicht Kalorien zählen sollst.

Du bist noch mitten drin und Sorry, aber da solltest du dich an die Vorgaben der dich behandelnden Ärzte halten und nicht an das, was fremde Leute dir empfehlen.

Du hast schon Probleme mit den Portionen und den regelmässigen Mahlzeiten, dann wirst du weiterhin Kalorien zählen,.