Cerankochfeld verkratzt?

Hier noch ein Bild

7 Antworten

das ist normal selbst bei guter pflege .. da gibt es extra Ceranfeld Reiniger. damit kann man polieren.

Bref Ceran & Stahl Reiniger, 500 ml

auch mach man immer ein Wohnungseinzugsprotokoll und läßt den Vermieter unterschreiben.

Vermutlich hat ein Topf oder eine Pfanne ein Grad überstehen.

Es ist völlig normal das ein Ceranfeld Mal Kratzer bekommt. Wenn es sich im normalen Rahmen bewegt, muss das der Vermieter hinnehmen. Mit der Zeit gibt es nunmal gewisse Abnutzungserscheinungen. Das zählt für alles was Vermietet wird. Ist mit der Miete abgegolten

Das kommt vom Boden der Töpfe / Pfannen - wenn die Plan gefräst sind aber irgendwo ein kleiner Grat ist, dann macht das Kratzer im Zeran-Feld.

Vor dem Auszug machst Du alles sauber und gehst mit irgend einer Nano-Politur drüber ;-)

Mach mal ein Foto davon, so schnell passiert da eigentlich nichts. Hast du das Ceranfeld schon mal geputzt zb mit Scheuermilch? Vielleicht sieht es nur aus wie ein Kratzer

Han1134
Fragesteller

Hab noch ein foto beigefügt