CEO und VIP, Erklärung?

2 Antworten

Du musst mindestens 1.000.000$ auf dem Konto haben um dich zum VIP registrieren. hast du weniger geht das nicht und musst sparen. Du kannst Bodyguards einstellen und mit ihnen VIP-Jobs und Herausforderungen machen. teilweise ist es auch Zeitlich begrenzt, man muss immer warten bis man sich neu registrieren kann.

Als CEO kannst due ebenfalls diese Missionen machen, dazu kannst du noch Spezialfracht und Autos verkaufen die dann richtig Geld bringen. Hier benötigst du dann nur ein Büro. Du benötigst nicht immer die eine Millionen Dollar und kannst dich jederzeit unbegrenzt registrieren.

Als VIP kannst du Leibwächter anheuern, also andere Spieler, die dich um jeden Preis beschützen müssen (ggf.) vor anderen VIP-Gruppierungen.
Du kannst VIP-Aufträge starten (Ort verteidigen, Paket klauen etc.) und dir VIP-Fahrzeuge kostenlos liefern lassen (Limousine mit Bordgeschütz etc.).

Als CEO hast du ein Büro und ein Lagerhaus, mit dem du illegale Waren wie Drogen, Waffen oder Edelsteine kaufst, abholst und mit Mitarbeitern (wieder andere Spieler) verkaufst. Während den Transaktionen müssen andere Spieler versuchen, deine Ware, die du transportierst, zu zerstören, um Geld und RP zu bekommen.

Hoffe, ich konnte helfen :D Über das Dasein als MC-President bist du informiert? :)

PS: Du wirst CEO, wenn du ein Büro gekauft hast und du wirst VIP, wenn du mind. 1 Million $ hast.

Unknownuser0070
Fragesteller

Du konntest seeehr helfen danke, haha. Über MC- President Dinge und alles darüber weiß ich mittlerweile auch Bescheid.