Cemu Emulator mit Original CD spielen können, Geht das?

1 Antwort

Du brauchst dafür ein kompatibles Laufwerk und so etwas aufzutreiben ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Immerhin musst du bedenken, dass Die Wii U Discs keine normalen DVDs oder BluRays sind, sondern eine Sonderanfertigung von Panasonic speziell für Nintendo. Es gibt bestimmte LG-Laufwerke die mit Wii-Discs kompatibel sind, inwiefern das bei Wii U Discs der Fall ist, ist mir leider nicht bekannt.

CallmeVen
Fragesteller

Achso ok danke :) hab meine Konsole ausgeliehen und wollte mal wieder spielen, dann hat sich das auch erledigt.