CD einer Band nur von einem Mitglied signieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, BobGrey!🎤🎼🎶

Das ist kein Problem.

Auf meiner eigenen CD sind auch einige Duette, trotzdem habe ich meistens alleine signiert.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎤🎼🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby

Renate2804  20.06.2021, 12:23

Hi, Bob. Vielen Dank für deine Bewertung. 🎼🎶

Renate2804  30.06.2021, 00:36

Hallo, Bob. Vielen Dank für den Stern. ⭐ ich schreibe dir auf jedenfall, aber es dauert einige Tage, da ich einen riesigen Vorlauf habe. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Manchmal erwischt man gar nicht alle.

Ein Fan der Berlinale hat am Freitag im MoMa erzählt, dass er von den Rolling Stones zum Scorsese-Film nur ein Autogramm von Ron Wood bekommen hat, Jagger hat, warum auch immer nur drei? Autogramme gegeben, ...

Wenn man aber nur einen aus der Band um ein Autogramm bittet, könnten die anderen beleidigt sein?!