Casting?

3 Antworten

Am besten bewirbst du dich erst einmal bei einer Castingagentur, die dich an Caster vermittelt. Offene Castings gibt es, die sind aber nur in vereinzelten Fällen gut bzw. das, was du erwartest. Das sind dann eher Reality TV Formate etc.

Levin679
Fragesteller

Oke danke für die rasche Antwort

Sowas steht selten in der Zeitung. Du müsstest dafür in Schauspielerkarteien sein und dann den jeweiligen Anforderungen für den Dreh grob entsprechen.

Ansonsten kriegst du höchstens ne Statistenrolle als einer von zig Statisten.

Levin679
Fragesteller

Super Merk ich mir danke

Im Internet wenn man aktuelle Castings eingibt