casio taschenrechner winkel ausrechnen

2 Antworten

Vielleicht steht dein Taschenrechner auf Radien(Bogenmaß) und nicht auf degree (Gradmaß). Musst du mal unter Mode o.ä. nachsehen, welche Einstellung gewählt sind.

wenn du hier genau solche fehler beim erstellen (formatieren) deines textes machst, wie vllt. beim bedienen deines taschenrechners, dann liegt es auf der hand.

cpxyz
Fragesteller

Ich habe einfach schnell getippt, ohne auf die Rechtschreibung zu achten. tut mir ja leid, wenn dich das stört mein Gott

cpxyz
Fragesteller

Ich habe einfach schnell getippt, ohne auf die Rechtschreibung zu achten. tut mir ja leid, wenn dich das stört mein Gott