Casio digitaluhr piepst bei jeder vollen stunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Schritt 1: Knopf unten links drücken.
-Schritt 2: Knopf unten rechts so oft drücken, bis alle Symbole die oben links auf dem Display sind verschwinden.
-Schritt 3: Knopf unten rechts so oft drücken, bis du wieder da bist wo Uhrzeit, Datum und Wochentag angezeigt werden.
FERTIG

majacupcake
Fragesteller

DANKE DANKE DANKE!

Je nach Modell bzw. Modul ist das unterschiedlich. Grundsätzlich im Modus auf Alarm gehen, dort zu SIG oder SIGNAL, dann mit einem anderen Drücker SIG aus oder an schalten, Symbol meist Glocke.

Also ich würde ja in die Bedienungsanleitung schauen, oder das Modell + Bedienungsanleitung googeln.

Den Knopf Split gedrückt halten.