Cartier Uhr Original oder nicht?

2 Antworten

Bei der Uhr auf den zwei Bildern handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um eine Cartier.

Hier das Modell Tank Française 2303 aus dem Jahr 2003 in Stahl/Gold als Quartz Chronographen. Bei dem Uhrwerk handelt es sich um das Manufakturwerk 212P.

Das Quartzwerk ist finisiert. Bei Fälschungen wird oft ein japanisches Uhrwerk unterster Güte verwendet.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Toni1767
Fragesteller

OK super danke dachte mir ehdassSie original ist lg

U7rmacher  05.09.2019, 14:07

Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen? LG

Mit hoher Sicherheit original. Verschliffene Paltine auf dem Räderwerk mit gefrästen und vergoldeten Schriften, Lagersteine, Zifferblattaufteilung...

Toni1767
Fragesteller

Danke Ihnen