Captcha wird trotz richtiger Eingabe nicht erkannt. Wisst ihr, woran das liegt?

captcha - (Internet, Netzwerk, Seite)

2 Antworten

Deine Eingaben werden nicht von Menschen ausgewertet sondern von Computerprogrammen.

und die wissen nicht ob, deine Eingabe richtig ist oder falsch.

Sie vergleichen deine Eingabe mit der anderer Nutzer, die das gleiche Captcha gekriegt haben und nur wenn ein gewisser Prozentsatz mit deiner übereinstimmt, dann wird deine Eingabe als richtig akzeptiert.

Wenn deine Eingabe (trotz deines besseren Wissens) abgewiesen wurde, dann kann das daran liegen, daß noch nicht genug andere Benutzer dieses Captcha genauso wie du beantwortet haben.