Caps ja oder nein?

10 Antworten

Wenn sie zu deinem Style passen warum nicht. Ist halt eher ein Sportliches Kleidungsstück welches natürlich im Büro oder auf Formellen Anlässen nichts verloren hat.

Trage selber oft Caps wenn ich mal zu faul bin um meine Haare zu machen. Kommt auch bei den meisten nicht negativ rüber.

Also trage sie ruhig wenn sie dir gefallen :)

Naja ich würde einfach das tragen was du für dich am schönsten findest.. allerdings sprichst du auch je nach dem wie du dich gibst andere Mädels an.. deswegen stell dir selbst die frage was du für Mädelst magst und dann kannst du ja abwägen ob es passt oder gar nicht :)

Wenn sie zu dir passen & natürlich zu deinem Style find ich das gut :-)

Aber ich finde man sollte sie nicht jeden Tag tragen einfach abunzu um seinem Outfit den letzten schliff zu geben :-)

Trage selbst täglich eine cap. Ich lieb es einfach. Kann man immertragen. Kommt läsig rüber und wenns dir gefällt give a fuck auf die denen es nicht gefällt.

Nein Caps sind cool. Und wenn du es magst sie zu tragen dann tu es.

Meine Brüder tragen alle Caps und die sind auch so in deinem Alter :)