Cappy falsch rum tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

19 Antworten

Ja

Das habe ich schon vor 40 Jahren getan um die Haare aus dem Gesicht zu halten. Mittlerweile trage ich die nur noch beim Cabrio fahren oder im Urlaub und in der Regel richtig rum. Ziehe das Schild aber nach hinten wenn es mich vorne mal stört, wenn ich z.B. irgendwo reingehe und das dann meine Sicht behindert. Eine Aussage hatte es noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen
Nein

Finde sieht asozial und nach diesem "Ey diggah was los" Motto aus. Wie gesagt "Ich finde", so empfinde ich Leute die sie falsch rum tragen. Und es sieht sehr pubertär und unerwachsen aus, meiner Meinung nach ;).

Aber wenns dir gefällt, dann mach, ich bin nur ehrlich.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft- und Medizininteressiert :-)
Ja

Hab die in den 80ern schon so getragen.......immer abwechselnd nach Lust und Laune. Muss jeder selbst wissen was einem gefällt. Auf "In" und "Outs" kann ich verzichten. Man muss sich selbst akzeptieren und was Andere sagen ist mir schnurz ! Ich kann andere auch nicht vorschreiben wie sie herum laufen sollen. Heutzutage kommen die Leute aus dem Friseurladen heraus.........so seh ich aus wenn ich erst zum Haareschneiden rein gehe.

Haemiler  14.07.2020, 15:15
Heutzutage kommen die Leute aus dem Friseurladen heraus.........so seh ich aus wenn ich erst zum Haareschneiden rein gehe.

YMMD 🥳

Ja

Regelmäßig beim Training, weil der Schirm die Sicht stört und neue, unerfahrene Hunde verunsichern könnte. Es hält aber zuverlässig Pflanzen und Viehzeug von den Haaren weg und selbige fallen nicht in die Augen.

Ich finde es weder gut noch schlecht, soll jeder selber wissen. Im Normalfall achte ich auf so etwas gar nicht.

ViperSniper
Fragesteller

Man muss sich nicht stylen oder kämmen, finde ich genial

Jekanadar  13.07.2020, 16:47
@ViperSniper

Ich trag momentan eh Pferdeschwanz. Und im Büro mit Cappi wäre selbst für unseren Betrieb etwas zu leger... xD
Aber als Tipp für Brillenträger: Schrim nach vorne und die Gläser werden nicht nass.

Ja

Ich trage beim Koppel abäppeln meistens meine Kappe falschrum, weil mir sonst die Sonne zu krass in den Nacken schein.