Capital bra auf englisch?

3 Antworten

Also magst du nicht capital bra sondern die beatproduzenten, weil capital nur die Texte schreibt und auf die beats "singt".

In Frankreich gibt es vergleichbare Songs die auch in die dancehall/afro trap Richtung gehen

Gesang kann man das nicht nennen

watchnoxx  03.04.2020, 10:47

Warum schreibst du das unter diesen Post? Hat er dannach gefragt? Hat hier irgendjemand nach deiner Meinung zum Thema Musik gefragt? Richtig, nein. Also verpiss dich und erzähl deinen Musikgeschmack ein paar Menschen die es juckt. Ich bin absolut kein Capi Fan, aber warum du diesen Kommentar geschrieben hast verstehe ich nicht.

Diese 0815-Beats mit Afrotrap- und Reggaeton-Inspiration sind sehr verbreitet bei Deutsch-Rappern, etwas Amerikanisches in diesem Stil findest du nicht.