CapCut stürzt ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe ist mir auch passiert, allerdings kann man da leider nicht viel machen.

Du kannst wenn dann noch probieren, den Cache zu leeren (tippe lange auf das App Icon, dann auf Info und dann auf Speicher oder so ähnlich).

Ich habe es im endeffekt gelöscht, da ich es schon alle Videos exportiert hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfy260
Fragesteller

Oki danke, ich habe den eben Cache geleert, aber es funktioniert trotzdem nicht :/ Dann werd ich die App wahrscheinlich wirklich löschen müssen, trotzdem danke für die Antwort, einen Versuch war es ja wert :)