Cantu Produkte? Haare kleben zusammen und sind hart? Haare sehen fettig aus?

1 Antwort

Waschen wär am besten.

Du kannst als Notlösung auch durchbürsten, dadurch kommt etwas Product aus den Haaren.

Dann mit feuchten Fingern kneten.

Cantu ist echt sehr reichhaltig, ich dachte erst, ich kann es gleich entsorgen.

Dann 'geübt' : nur kleine Menge, feuchte Hände.. letztlich fülle ich mir immer was in eine kleine Pumpflasche ab, verdünne es 1:1 mit Wasser (gut schütteln) und benutze es so

PS: hat Korkenzieherlocken,aber Cantu scheint mir echt für Afro-Haar am idealsten zu sein