Canon Pixma MG 2255 Fehlermeldung B200

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle dem Support von Canon schreiben, und denen dein Problem schildern. Nach 1 - 2 Tagen sollte die Antwort eintreffen. Auf der Homepage findest du die Adresse zum Support.

Das Handbuch hilft leider auch nicht weiter und gibt den gleichen Hinweis bzgl. des Service-Centers.

CostaOnline
Fragesteller

Also muss ich es wohl doch ins nächste Service-Center bringen....

Danke für die Hilfe!

Habe den alten Drucker in der Filliale umgetauscht und einen neuen bekommen der einwandfrei funktioniert.

Mfg Alexander

Ja trenne den Drucker vom Strom und wende dich bitte an das nächste Canon-Service-Center! Wohlmöglich ein mechanischer defekt!