Camtasia Studio 8 MP4 Video wird nicht erkannt?!

3 Antworten

Falls du das problem noch hast,

ich bin mir zu 100% sicher das du mit OBS aufgenommen hast,

Installiere dir einfach Avidemux, zieh das video rein und ändere NUR den AVI Muxer zum MP4 Muxer nun musst du dies einfach abspeichern und du bekomms es in jedes schnittprogramm, falls das nicht klappt nimm den MP4v2 Muxer, sollte es immer noch nicht klappen hast du die Einstellungen bei Open Broadcaster falsch gemacht, ich hatte dieses problem auch mal.

NiemalsNie  15.07.2015, 09:58

Danke, hat mir geholfen!

Marcbor  25.11.2018, 19:14

Falls das nicht funktioniert am besten auch noch beim Video Codec Mpeg4 AVC (x264) einstellen :)

Was ist denn für ein Video und was für Audio in der MP4?

Solche Infos kannst u.S. mit MediaInfo auslesen.

das entweder wird der medientyp etc. gehört noch zur fehlermeldung ;)