Camping um Hamburg?

3 Antworten

Ich glaube nicht, daß Du einen Campingplatz findest mit deinen Wünschen, denn es gibt Campingverordnungen, an denen man sich halten muß. Es ist Ferienzeit und die Campingplätze sind gut besucht und keiner will in seiner Nachbarschaft Zustände wie am Ballermann, da ist spätestens 22 Uhr Schluß mit Krach. Solltest Du einen finden und ihr euch dann entsprechend so verhalten, wie Du geschrieben hast, ist deine Party ganz schnell vorbei, denn da fliegst Du vom Platz. Man kann seinen Geburtstag auch gesitteter feiern.

Passt bloß auf, dass keiner Ertrinkt. Das ist ein echter Stimmungskiller.

Und nehmt euren Müll wieder mit ;)

Elbecamp natürlich <3 Was gibt es Schöneres. Achtung: Kein Parkplatz. Oben Parken und dann runterrollern mit Hackenporsche, oder ausladen und wieder hochfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SlightlyAnnoyed  10.08.2021, 18:50

Da dürfen nur max 3 Personen kommen, wenn man unter 18 ist und ab 22:00 Uhr ist Platzruhe. Wohl nicht ganz, was der Fragesteller sucht.

Positr0n  10.08.2021, 18:56
@SlightlyAnnoyed

Ja, ok. ...nicht direkt am Campingplatz, sondern entweder etwas rechts an dem ungebauten Grundstück mit dem Schaukelbaum oder besser etwas weiter links vom Elbecamp, wo die Berber abends rumliegen und angeln. So dass ihr den Campern nicht zu sehr auf die Nerven geht.