Cameltoe?

8 Antworten

Ob jetzt absichtlich oder nicht. Wenn es optisch passt, finden es viele Männer schön. An dem gebrauch einer Leggins stört mich manchmal nur der Umstand, dass die Trägerin anscheinend selbst nicht merkt, dass es nicht die richtige " Ausgehhose" für sie ist. Da stimmt einfach das Verhältnis zwischen Figur und Hose nicht, auch wenn die mega bequem sind.

Das passiert bei mir immer automatisch bei mein low rise leggings mich stört es aber auch überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer würde sowas extra zeigen. Also hab ich noch nie gesehen. Das es mal passiert wenn Man leggings an hat ok. Kann man aber auch verhindern.

Ich denke es fällt einigen nicht auf, und die anderen wollen einfach die Aufmerksamkeit.

Wenn Frauen enge Leggings tragen, passiert das schon mal. Ob das absichtlich so gewollt ist, da bin ich überfragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst