callcenteranrufe bekommen

3 Antworten

Du bekommst diese Anrufe weil Deine Telefonnummer wurde "weiterverkauft" von zum Beispiel Deiner Krankenkasse, Krankenhaus, usw. Die bekommen Geld für diese öffentlichen Telefonnummer.

Mach einfach bei Gewinnspielen im Internet mit. Fülle alles aus und du wirst ein paar Tage später mit Anrufen bombadiert.

bestelle dir ein kostenlosen Porbe-Abo einer Zeitung und du wirst du wirsr die Callcenter-Mitarbeiter nicht mehr los.

Left4Vegas
Fragesteller

geht das auch ander...ohne irgendwelche abos abzuschliesen