Call of Duty World at War (PC) Multiplayer geht nicht mehr...was kann ich tun?

4 Antworten

Geh auf:

Bibliiothek/Rechte Maustaste auf das betreffende Spiel im linken Fenster/Eigenschaften/Lokale Daten/Spieldaten auf Fehler überprüfen

Dann müsste das wieder funktionieren.

niki212
Fragesteller

Wie geschrieben, ich habe die Retail version :) Also mit Hülle und so... Nicht die Steam version! Aber trotzdem Danke :)

Kannst du deinen Key bei Steam eingeben und es dort herunterladen?

niki212
Fragesteller

Habe ich schon versucht geht aber nicht :/  Trotzdem danke für die Antwort :)

Die server sind schon lange abgeschaltet spiel ist halt zu ende glaub ich ^^

niki212
Fragesteller

Nein nein es gibt noch server :D Gibts für COD 2, COD 4 und so ja auch noch :D Aber das der Multiplayer geht einfach nicht an :( Singleplayer klappt aber Multiplayer nicht :´(

Frage12323  30.05.2016, 23:48

das weiß ich dann auch nicht zock einfach was anderes^^

geht der Mehrspieler noch, sonst würde ich es kaufen wenn er noch geht.