Call of duty mw2 auf pc?

1 Antwort

Ob es sich mit deinem Laptop lohnt, kannst du nur selbst heraus finden. Denn je nachdem was du für einen Laptop hast, könnte es sein, wenn er schnell ist, dass das Spiel super läuft und es dir Spaß macht.

Und wenn dein Laptop nur eine Office-Möhre ist, kann es sein, dass alles ruckelt oder das Spiel gar nicht erst startet.

Aber da ich nicht weiß, was für einen Laptop du hast, bleibt dir nichts übrig, als es einfach mal auszuprobieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy942
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich gucken was die Anforderungen sind die ich für mein Laptop brauche