Kann man Call of duty Auto aim auf der Konsole spielen?

4 Antworten

Ähm .. es wird beim Zielen / aimen geholfen , wenn du in der nähe vom Gegner bist mit dem Fadenkreuz u du feuerst wird automatisch die Waffe auf den Gegner gerichtet.

Dadurch wird dein Aim auf dem Gegner gehalten. Schalte es mal ab dann merkst du es ;)

Du hast einen kleinen Aim-Bot eingabaut sozusagen der automatisch hinter gegner herzieht oder wenn du ins Visier gehst dass du automatisch drauf bist wenn du in der Nähe bist, das liegt einfach daran dass du mit Sticks nicht so genau wie mit der Maus manövrieren kannst.

Auto aim heißt das er einfach automatisch direkt auf den Gegner anvisiert....
Ich weiß aber nicht das es bei PC autoaim im multiplayer gibt....
Vielleicht ein Hack...