Ca 120 cm grosse Schlangen?

Ich suche eine Schlangenart bzw. Arten die ca. 120 cm groß werden

2 Antworten

Entgegen Deiner Behauptung zur anderen Antwort, ist Deine Frage leider nicht verständlich. Bitte achte darauf, dass Du Deine Frage immer so formulierst, dass sie wirklich jeder verstehen kann. Sehe es so: je besser Deine Frage, je besser wird die Antwort.

Aber nun zum Thema. Es gibt einige Schlangen, die diese Größe haben. Zum Beispiel wird der Königspython im Durchschnitt 120 cm lang. Auch Kornnattern werden ca. 120 bis 140 cm. Bei den heimischen Schlangen wird die Ringelnatter zwischen 80 und 120 cm lang. Du siehst also dass die Länge von Schlangen oftmals von bis angegeben werden, weil das je nach Tier sehr unterschiedlich sein kann.

Mein Königspyrhon den ich hatte, der war knapp mehr als 100 cm lang, es gibt aber Königspythons die 120, oder sogar 140 cm lang werden. Es ist also sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte über 15 Jahren einen Königspython.

Und 6 Meter große Krokodile!

Also wenn du eine Frage hast, dann solltest du diese auch formulieren

  • Gibt es ca. 1,20 Meter große Schlangen?
  • Welche 1,20 Meter großen Schlangen leben in Deutschland?
  • Kann ich 1,20 Meter große Schlangen halten?
  • Denkt ihr das 1,20 Meter große Schlangen vor der Kasse sind?

5Alexander5
Fragesteller

Bro die Frage ist verständlich wenn man mehr als 3 funktionstüchtige hirnzellen hat, ich suche eine schlangen Art bzw Arten die ca 120 cm gross werden was will ich jetzt wissen ob da irgend ne Schlange vor irgend ne Kasse passt

RainOne101  09.09.2023, 06:26
@5Alexander5

Dann beschreib es so wie du es meinst, wenn du eine Frage stellst, dafür hast du genug Platz. Anscheinend kannst du keine Frage formulieren. Das Problem liegt sicher nicht an den Usern hier.

Redekunst  09.09.2023, 06:27
@5Alexander5

Und nun werden wir auch noch beleidigend und persönlich "toll". Wie viele Gehirnzellen hast du den so? Da du eine Frage nicht mal verständlich formulieren kannst, aber beleidigend werden geht in 39 Worten

Bonsai82  09.09.2023, 06:30
@5Alexander5

Die Frage ist vielleicht für Leute verständlich, die im Deutschunterricht eine 5 hatten.

5Alexander5
Fragesteller
@Redekunst

Also beleidigend wär wenn ich sowas wie "bist du dumm es ist doch offensichtlich" gesagt hätte, ja das mit den hirnzellen war bisschen beleidigend und dafür entschuldige ich mich auch nochmal bei dir, aber in meinen Augen ist die Frage "ca 120cm grosse schlangen" ziemlich offensichtlich und hat keine grosse Auswahl and Bedeutungen,ich mein niemand hier will wissen ob irgend n Typ ne utopische anakonda in seiner Hose hat, und die frage nach einer deko Schlange, also diese geringelten Dinger die man dann aufhängt ist auch sehr unwahrscheinlich, und nochmals sorry wegen dem hirnzellen Spruch, das war nicht so gemeint

Bonsai82  09.09.2023, 06:56
@5Alexander5

Soll der Support entscheiden, wie verständlich die Frage formuliert wurde.