C-Skript in PHP-Webserver einbinden?

C-Programm - (Webseite, Programm, programmieren)

3 Antworten

Die Ausgabe des C-Programms in eine Datei umleiten. Mit PHP den Inhalt der Datei einlesen und in einem geeigneten Format als HTML darstellen.

Gegenfrage: was spricht dagegen das c programm dauerhaft laufen zu lassen und intervalmässig zu prüfen ob sich was getan hat. Wenn ja veränder die textdatei wenn nein mache nichts. wäre doch ein wenig effizienter, findest du nicht auch? Optimal wäre wenn du es dann noch zb im webserver verzeichnis ablegst und per ajax interpretieren lässt. Das dürfte eine der besten lösungen sein falls du mit der ausgabe nichts spezielles anfangen willst

Kieselsaeure  03.05.2017, 12:39

Wenn du meine lösung verwendest ersetze gleich noch die sätze durch zb 1 und 2 und lass die sätze mit js bilden. Spart auch wieder massiv