C Programmierung Bestimmte Anweisungen und Operator-Vorrang?

2 Antworten

Ich bin zwar kein C/C++ Programmierer (sondern C#), aber nach der Logik die mir bekannt ist stimmt das so und ich habe es auch mal nachgeprüft und, ja die das stimmt so.

Es geht dabei übrigens nicht um Priorität sondern um die Reihenfolge.

lg Suiram1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#
FaTech  25.03.2024, 06:18

C#, C/C++, kein Problem. Die pointer Regeln gelten auch bei C# Pointern 😅

Das stimmt so. Allerdings rate ich dazu Klammern zu verwenden, da es dann gar nicht erst zu solchen Unsicherheiten kommt (siehe copilots Antwort,er schlägt es auch vor).