BVB Ticket VVK Tipps?

1 Antwort

Kenne mich mit der Dortmundseite an sich nicht aus aber ich denke das es wie bei den meisten anderen Internetseiten ist und du in der Warteschlange sozusagen neu angestellt wirst wenn du die Seite neu lädst. Du hast es wahrscheinlich 2 mal geschafft weil du einfach dennoch glück hattest und trotzdem Tickets bekommen hast. Also könnte es helfen Nächstes mal nicht zu refreshen

Lukas1909000
Fragesteller

Aber die zwei mal wo ichs geschafft habe, war ich 30 min vor Beginn im Ticketshop und habe ungefähr 30 mal refreshed ohne zurück in die Warteschlange geworfen zu werden. Und die letzten 2 Mal wo ich keine Tickets bekommen habe wurde ich auch erst um 11:58 aus dem Ticketshop in die Warteschlange geworfen, obwohl ich seit 30 minuten die Seite ständig refreshe. Naja, ich kanns ja trotzdem mal ohne refreshen versuchen, vlt hast du ja recht.

TopFloorBoss  24.03.2023, 03:17
@Lukas1909000

Es ist halt von seite zu seite unterschiedlich ob und wann man Refreshen sollte bzw. muss aber allgemein ist so das man wenn man wirklich in einer Warteschlange ist man nie Refreshen sollte da man ja sonst wie gesagt wieder hinten ist. Es kann aber auch sein das man noch nicht in einer schlange ist sondern sozusagen noch vor dem Laden steht wie in echt auch und die Tür halt schneller öffnet wenn man kurz davor refresh.