BVB Portemonnaie mit Skyline?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Selkiade.⚽️

Ich glaube fast, du hast recht damit, dass es mal ein Werbegeschenk war.

Vielleicht hast du aber die Möglichkeit, ein identisches Portemonnaie zu finden, wo du dir dann selbst das Emblem vom BVB aufbringen kannst.

Wenn die Mayersche wirklich das Portemonnaie als Werbegeschenk hergestellt haben, dann ist es eventuell dort noch mal erhältlich. Probier einfach dein Glück.🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Ich würde einfach Mal behaupten, dass es nicht mehr produziert wird.

Hab's nämlich auf Amazon gefunden, wo es ausverkauft ist.

Ich befürchte, du wirst dir was neues suchen müssen.