BVB die 3 besten/beliebtesten Spieler?

guitschee  06.11.2020, 13:27

Vom derzeitigen Kader, oder von allen Spielern jemals?

Bulletproofed
Fragesteller

Vom aktuellen Kader

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, da du es jetzt eingegrenzt hast:

Personenkulte sind auch im Fußball leider sehr oberflächlich, deswegen denke ich, würden die meisten erstmal die Topscorer antworten, denn die leisten den offensichtlichsten Beitrag. Das sind ganz klar Sancho und Håland.

Bei Nummer drei wüsste ich es nicht. Könnte tatsächlich derzeit der junge Reyna sein. Oder aber eine der "alten" (festen) Größen. Piszcu glaube ich nicht, Personenkult zu oberflächlich für Verteidiger und außerdem schafft er es, relativ wenig Aufhebens um seine Person zu machen, Mats glaube ich nicht - nehmen die Bayernzeit zu viele übel, Reus könnte aber auch immer noch auf Platz drei sein.

Also:

Sancho, Reus, Håland würde ich sagen.

Ich bin und war nie BVB-Fan. Aber ich fand den Michael Zorc immer sehr sympathisch. Einer jener Spieler, für die Vereinstreue noch ein Begriff ist.

Jadon Sancho

Marco Reus (aber nicht mehr lange, er wird auch immer älter)

Erling Braut Haaland (weil er Tore schiessen kann und jung ist)

eventuell auch Giovanni Reina

Woher ich das weiß:Hobby

guitschee  06.11.2020, 13:28

ARGH. Nur so als Tipp: schreib den wirklich bei uns beliebten Jungen bitte mit y - Reyna.

Bulletproofed
Fragesteller

Wie schaut's mit Brandt aus?

ANONYMlIIANONYM  08.11.2020, 15:41
@Bulletproofed

Auch sehr sympathisch, vor allem, da er wenige, aber umso wichtigere Tore schiesst, aber ich denke nicht, dass er an diese Drei rankommt.

  1. Erling Haaland
  2. Marco Reus
  3. Mats Hummels