Buzzcut/Pixie/bunt?

Elisa1997Elisa  10.04.2023, 15:34

Wie lang sind deine Haare?

Anni5973
Fragesteller

30cm

13 Antworten

Buzzcut sieht cool aus, aber gibts bei kurzhaarfrisuren zu oft. Aber Glatzen sieht man sehr selten bei Mädchen, wie wärs damit? Hatte ich auch mal und es ist ein mega Gefühl, aber es sieht auch ganz gut aus

Wenn du was Ausgefallenes möchtet könntest du dir die Ava Max Frisur machen.

Auf einer Seite lang lassen, auf einer Seite zu einem Bob schneiden, und dann stark blondieren.

Danach kannst du dann immer noch schauen was du draus machen möchtest.

Ich würde dir einen Buzzcut empfehlen wenn du etwas radikales möchtest und wenn du die Haare danach wachsen lässt kannst du anscheinend dann auch pixiecut usw. probieren

Treffe du deine Entscheidung alleine. Wenn dir Glatze oder Buzzcut gefallen, dann ziehe es durch. Wenn du deine Haare länger haben möchtest, dann lasse sie wachsen.

Hab sie mir selber letzten Winter schrittweise kürzer schneiden lassen und bin jetzt mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haare, Aussehen)