Buzzcut bei Mädchen?

finnistda  22.04.2024, 23:03

Wie lang sind deine Haare denn aktuell?

Cupcake0945
Fragesteller

So ca. 35 cm würde ich sagen

12 Antworten

Ich hatte noch keinen, aber finde das meistens richtig toll! Hab mich nur mal getraut Sidecut und Undercut schneiden zu lassen und es nie nie nie bereut.

Wenn dir das gefällt, probiere es einfach mal. Wachsen lassen und Hüte, Mützen, Cappies gehen sowieso immer, außer auf Arbeit vielleicht und in der Schule.

Die einzige Einschränkung, wenn man ein ganz rundes Gesicht hat, da sieht es manchmal komisch aus.

Cupcake0945
Fragesteller

Dankee:)

Grundsätzlich halte ich es für eine sehr gute Idee das du dir einen Buzzcut rasierst da du es anscheinend wirklich willst aber ich würde dir trotzdem empfehlen deine Haare erstmal kürzer zu schneiden und einen undercut zu machen wie auf dem Bild dann hast du schonmal das Gefühl wie es ist die Haare kurz zu haben und wenn du dann einen Buzzcut haben möchtest ist es auch kein so großer Schritt mehr wie davor sie abzurasieren 😊

Bild zum Beitrag

LG

Ami

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt
 - (Mädchen, Haare, Glatze)
bloodelf  27.04.2024, 20:36

Sieht ausgefallen aus aber auch irgendwie cool!

finnistda  27.04.2024, 22:54

Gefällt mir auch gut, und finde da auch die Länge der längeren Haare noch voll schön.

Finde bei Mädchen zwar längere Haare schöner aber auch mit Buzzcut könntest du dann immer noch eine Perücke tragen.

Cupcake0945
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Du künnst sie dir auch erstma nur etwas kürzer schneiden und zum beispiel eine kinnlange Firsur oder sowas ausprobieren bevor du dir wirklich einen Buzzcut machst. Das kannst du ja immer noch machen.

Cupcake0945
Fragesteller

Ja Dankeschön, doch ich würde glaube ich wenn dann gerne gleiche in Buzzcut machen :)

Ich kann Dich nur ermutigen es einfach zu machen.

Es sieht einfach toll aus wenn Frauen oder Mädchen einen kurzen oder sehr kurzen mm-Schnitt tragen.

Du könntest es mit 9 mm beginnen und wenn es Dir gefällt auch kürzer werden.

Cupcake0945
Fragesteller

Okay dankeschön:)