Business machen mit Navigations-App für Baumärkte, man gibt den gesuchten Gegenstand ein und wird auf der Karte angezeigt wo das ist, statt Personal fragen?

2 Antworten

Hab ich mir auch schon oft gewünscht. Manche Baumärkte zeigen aber auch auf ihrer Homepage an zumindest in welchem Regal man das Teil findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleosa
Fragesteller

ja ich möchte das verbessern, zeichne auch Karten, bzw. in der Kartografie seit vielen Jahren hobbymäßig beschäftigt

Ich halte das nicht für praktikabel. Jeder Baumarkt hat seine eigene Anordnung und eigene Produkte. So eine Software würde einen enormen Arbeitsaufwand bedeuten, weil jede kleine Änderung tagesaktuell eingearbeitet werden müsste.

Kleosa
Fragesteller

nein, es würde nur unbeschriftet werden in der Software