Business aufstellen ohne coaching?

2 Antworten

Die erste Frage ist, was du kannst! Wo bist du besser als andere. genau da wirst du Erfolg haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

lass dich nicht von den unzähligen Angeboten erschlagen, das verwirrt dich nur. Und nein, du musst kein Coaching anbieten.

Viele Geschäftsmodelle funktionieren, aber das ist nicht das entscheidende für deinen Erfolg.

Viel eher solltest du dich Fragen, was DU gerne machen möchtest.

Ich habe damals den Fehler gemacht und bin von einem Geschäftsmodell zum anderen gesprungen, weil mich die ganzen Videos auf YouTube dermaßen abgelenkt haben...

So wird man definitiv nie zu Erfolg kommen.

Ich bin nach viel ausprobieren beim Affiliate-Marketing stecken geblieben und verfolge es mit großer Leidenschaft.

Provisionen verdienen für Produkte, die dir nicht gehören...

  • kein Stress mit Kunden
  • kein Verkaufen, sondern Empfehlen
  • automatisierbar

Wenn dich das interessiert, dann kann ich dir weiterhelfen. In meinem Profil findest du Links, wie du mich erreichen kannst.

Ich helfe Menschen nämlich dabei mit Affiliate-Marketing ein zweites Standbein aufzubauen und konnte schon einigen dabei helfen.

Melde dich, wenn du magst.

Liebe Grüße

Kevin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

markus5fragen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und ja, würde mich definitiv über Hilfe freuen!