busfahrt nach Malgrat de Mar dauer

3 Antworten

Das kannst Du selbst ausrechnen. Es sind ca. 1300 km

Der Flug nach Barcelona dauert 2 h 15 Min

Vom Flughafen Barcelona kannst Du mit dem Bus "Linie 614" für 9 Euro nach Malgrat de Mar fahren. Dauer 1 h 15 Min.

Heddaxoxo
Fragesteller

und falls man alles mit dem Bus fährt? Ich weiß nicht ob ich fliegen oder mit dem Bus fahren soll.

Frager93xD  15.04.2015, 19:45
@Heddaxoxo

dauert dann halt einen komplette tag von köln aus ( also 2 tage mit hin und rückfahrt ) heißz bei bsp. 7tage urlaub hast du eig. nur 5 tage richtig urlaub mir wäre das viel zu blöd

Deichgoettin  16.04.2015, 06:42
@Frager93xD

@Frager hat völlig recht. Überleg mal, bei 1300 km bist Du mindestens 15 Std. mit dem Bus unterwegs. Ich würde auch den Flieger nehmen.

Wir sind von Saarbrücken mit dem Bus nach Malgrat gefahren. Das hat 14 Std. gedauert. Von Aachen aus dauert es ca. 18 Std.

Das kommt u.a. darauf an, von wo du startest. Schreib das doch noch dazu.

Heddaxoxo
Fragesteller

Aachen also nähe Kloen