Burnout Syndrom, Blackout? Was los mit mir? Angststörung?

1 Antwort

Versuche, eine Psychotherapie zu finden, das ist heute aber leider mit Wartezeiten verbunden. Dann kannst du alles verarbeiten und das wird dir gut tun. Zur Not kannst du dich im schlimmsten Fall auch in eine Klinik begeben.

Lisamarie227
Fragesteller

Ich war schon zig mal beim Psychotheapie das hilft nichts ! Die haben mir alle gesagt gehen sie sich nochmal untersuchen! Ich fragte ja auch was hört es euch für euch an !

LouPing  21.12.2022, 01:06
@Lisamarie227

Meine Frau leidet unter einer Trauma bedingten schweren PTBS mit Paniksstörung und Agoraphobie. Sie macht eine intensive Trauma - Therapie, der begleitende Arzt / Therapeut kommt 2 mal/ Woche zu und ins Haus. Trotz chron. Erschöpfung, Schlafmangel und depressiven Episoden kämpf sie tapfer um jeden Schritt zurück in den Alltag.

Du hingehen erwartest das andere deine Probleme lösen. Psychotherapie ist für die Betroffenen harte Arbeit, die Therapeuten können nur unterstützen....den Weg gehen musst du selber. Genau das blockst du meiner Meinung nach völlig ab.