Bunte Haribo Schnecken nicht mehr auf Lager?

4 Antworten

Wenn alle stricke reißen, du die aber sehr gerne haben willst, geh zu nem Haribo Store, kann dir versichern, dass die da sind :D

eragos46
Fragesteller

Jetzt hast du aber mein Interesse geweckt, wo gibt's denn Haribo Stores 😂

WenJucktsAlda  09.11.2021, 00:39
@eragos46

Musst du mal gucken, weiß jetzt nicht, wo aus Bayern du herkommst, aber die sind über Deutschland verteilt, z.B bei mir in RLP ist in Montabaur auch einer

Geh Mal bei Kaufland oder andere größere Supermärkte rein.

eragos46
Fragesteller

War bei Kaufland, Edeka, Lidl, nichts... :( Schon seit Wochen. Und es ist nicht so als ob sie immer leer wären. Wo sie vorher im Regal waren sind jetzt andere Haribos (zumindest weiß ich das vom Edeka wo ich regelmäßig bin)

Niels489  09.11.2021, 00:32
@eragos46

Oha. Na hier in Niedersachsen gibt's die noch fast überall.

Niels489  09.11.2021, 00:36
@eragos46

Definitiv. Wobei ihr habt auch schöne Ecken. War dies Jahr in Waldsassen,und in Lenggries,Bad Tölz.

User23478  09.11.2021, 07:02
@Niels489

Auswaldsassen habe ich ein Ghost-Fahrrad. Eine Hoffnung für meinen Bekannten. Der Firmengründer ist Maxi, Dicker hoff, also Maxi Dickerhoff in Waldsassen. Wir haben da unten Glas und Porzellan gekauft in der Gegend. 40 km weg ist das Konzentrationslager KL Flossenbürg, wo Dietrich Bonhoeffer ermordet wurde (Von guten Mächten). In Cheb wie Buggelisch haben wir zum Ansetzen den Schnaps gekauft. 20 Liter, 10 Mami und 10 Papi für mich. Da mache ich so Sachen, wie Hustensaft und so.

Niels489  09.11.2021, 10:28
@User23478

Bei Ghost war ich drinnen. Sehr interessant. Leider kein Fahrrad in meiner Kampfklasse 🤣🤣🤣

Gucke mal bei Aldi, ob sie die 360g-Packung haben. Lidl und Netto haben für 1,19€ ebenfalls die 360g-Packung.