Bungeecord Netzwerk auf Raspberry Pi 4B?

1 Antwort

Nein.

ein PI ist von der Rechenleistung nicht für 3 Minecraft Server ausgelegt.

Kommt natürlich darauf an, was du machst, aber idr ist der PI mit einem einzelnen Server schon bei 100%.

MikaKreis
Fragesteller

Ja, das stimmt leider xD, ich hab das mal getestet und das lief sogar flüssig mit 4GB RAM…

MrCommandBlock  08.04.2022, 12:26
@MikaKreis

Ohne zu wissen was du überhaupt auf den Servern betreibst und welche Software du nutzt kann man da auch nicht viel mehr sagen.

Mit plain Bukkit/Spigot/Paper kommst du auf Raspberrypis nicht weit, und ein PI ist auch nicht für sowas gedacht.