Bungeecord: f you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well! Was tun?

3 Antworten

bei mir ist es an aber möchte immernochnicht

Wenn du in der Spigot.yml deines Server (nicht der BungeeCord server)die Option "BungeeCord" auf "true" gestellt hast, kannst du das wieder auf "false" machen, dann kommt das nicht mehr.

Diese Option ist dafür da, dass Spieler nur über Bungeecord und nicht allein über die IP  auf den Server joinen können.

wenn du das anlassen möchtest, gehst du in die "config.yml" vom BungeeCord server und stellst ganz unten die option "ip forwarding" auf "true"

Lg :)

Hast du einfach mal versucht, IP Forwarding in der Bungeecord Config zu aktivieren, so wie es in der Meldung beschrieben ist?