Bundeswehr zu leicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In Proportion zu deiner Größe solltest du davon absehen, Körpergewicht zu reduzieren
  2. Kann man nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen, erst recht nicht im Gesicht
  3. Könnte hier eine Gewichtsreduzierung gesundheitliche Probleme mit sich bringen
  4. Beim derzeitigen Stand könnte sich das tatsächlich negativ auf eine Einstellung in die Bundeswehr auswirken
  5. Spielt das im Grunde derzeit keine Rolle, da du noch Jahre Zeit hast, bis du in die Bundeswehr eintreten könntest

ponter  04.12.2023, 18:32

⭐ Danke