Bundeswehr Einstellung trotz ehemaliger Depression?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist das egal. Wenn du jetzt keine Depressionen mehr hast und psychisch stabil bist, hast du gute Chancen.

Zoepfchen91  18.06.2023, 21:41

Hi finnxms06, wie beweise ich denn, dass ich jetzt keine Depressionen mehr habe? Ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation (letzte Sitzung vor 4 Jahren). Um ehrlich zu sein, zweifele ich an der Diagnose Depression mittlerweile. Ich denke, dass das Ganze eher eine akute Belastungsreaktion auf ziemlich beschissene und leider länger anhaltende Umstände war. An wem der Scheiß spurlos vorüberzieht, ist meines Erachtens ein ziemlicher Psychopath oder ganz krass am Dissoziieren. :P

Vielen Dank! Ich wurde auch angenommen :) konnte mich gut erklären und die Prüfer waren scheinbar mit meinen Antworten zufrieden

gehe stark davon aus das du da leider ne Absage bekommst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung