Bundeswehr Einladung zum Einstellungstest noch immer nicht gekommen - wieso?

3 Antworten

Bei der Bundeswehr is es immer gut dranzubleiben. Wenn du dich nicht kümmerst kriegst du voll spät erst Termine das is halt so

Normalerweise wird keiner vergessen, aber bei den zahlreichen Bewerbungen kann es vielleicht mal passieren das eine unter den Tisch fällt. Am besten aber du rufst dort mal an bzw. kontaktierst dein Einstellungsbüro. Fragen kostet ja nichts. Nutze einfach noch die Zeit um dich auf das Auswahlverfahren vorzubereiten. https://www.dertestknacker.de/bundeswehr-einstellungstest/

Vielleicht rufst du ja mal den an, der dich angerufen hat.