Bundeswehr - Bewerbungsschreiben(4-5 Sätze, warum ich Soldat werden will und für welche Verwendung ich mich interessiere >> Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

klingt sehr patriotistisch aber wieso nicht ^^

das einzige was mir jetztaufgefallen ist

körperl. gefordert werden -> instandsetzung

kenn mich bei der inst. nicht aus aber körpl. gefordert werden eher glaub die kampfverwendungen

Der8055er
Fragesteller

Als Instandsetzungssoldat zieht man auch mit in den Krieg, halt im Stützpunkt, dennoch im Krieg. Dafür wird man denke ich Körperlich gefördert, da selbst ein KFZ Mechatroniker sich dort verteidigen muss...denke ich zumindest :D

rav3ry  04.11.2015, 19:34
@Der8055er

na ja aber auch wenn du als inster ins ausland gehst wirst du nicht am kampfgeschehen teilhaben, sollte es dazu kommen ist die lage eh ziemlich zerstört

Der8055er
Fragesteller
@rav3ry

Stimmt auch wieder, dann ist es eh vorbei :D