Bundesliga Highlits 2015 - 2017 anschauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass die Highlights der Bundesligasaisons 2015/2016 und 2016/2017 von YouTube entfernt wurden, da sie möglicherweise urheberrechtlich geschütztes Material enthalten. In solchen Fällen kann es sein, dass die Inhalte von den Rechteinhabern oder von YouTube selbst entfernt werden, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, sich Bundesliga-Highlights aus diesen Saisons anzuschauen. Eine Option wäre, sich an den offiziellen Partnern der Bundesliga wie Sky Sport oder DAZN zu wenden, die möglicherweise Zugang zu diesen Highlights haben. Sie können auch versuchen, sich an die offiziellen Social-Media-Kanäle der Bundesliga zu wenden, um zu sehen, ob sie Zugang zu diesen Highlights haben oder ob sie wissen, wo man sie sonst noch finden kann. Es gibt auch andere Plattformen im Internet, auf denen man möglicherweise Bundesliga-Highlights finden kann, aber es ist wichtig zu beachten, dass es sich in solchen Fällen möglicherweise um nicht offizielle Quellen handeln kann und dass es möglicherweise nicht legal ist, sie anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan