Bundesheer Haare schneiden lassen? Haare sind zu lang fürs Bundesheer?

1 Antwort

Bei mir in der Aga reichte es wenn die Männer ihre Haare mit Gel bändigten, wichtig war/ist dass die Ohren frei sind. Manche Standorte sind allerdings nicht so tolerant. Wenn deine Haare zu lang sind, wirst du entweder zum Friseur geschickt wenn diese wieder offen haben oder, wenn es ganz streng ist und du dich sofort kümmern sollst, musst du dir halt eine Maschine kaufen und dir von einem Kameraden den Kopf scheren lassen.

Eigene Friseure gibt es da nicht.

Wichtig ist auch, dass du entweder einen richtigen Bart hast der als solcher erkennbar ist oder eben ganz glatt bist. Drei-Tage-Bart usw ist nicht gestattet, es muss gepflegt aussehen.