Bundesheer ausgangsverbot?

1 Antwort

Ausgangsverbot oder früher SamSon (Samstag & Sonntag dienst) genannt, nimmt dir das recht die Liegenschaft zu verlassen.

Die strafe selber für das o.a. ist ein bisschen heftig, standart mäßig sind es meist 3 Tage.

Nein, HSP auf enthalte sollten dabei genau so mit berücksichtigt werden.
Das handhabt jeder Spieß bzw. DfUO anders.echnet

Während ich beim GWD war (2015), wurden die Tage in Stunden gerechnet, aber frag mich nicht ob das jetzt auch noch so ist.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse