Bundes Alarm abstellen?

3 Antworten

Handy ausschalten ist eine Option. Fligmodus einschalten sollte glaube ich auch funktionieren. Mit Panikmache hat das meiner Meinung nach abee nichts zu tun und es war ja auch angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

War ja angekündigt. Du kannst es auf iPhone auch ausschalten.

Einstellungen > Mitteilungen > ganz nach unten scrollen > Testwarnungen

Ich würde vermuten, das geht auch auf Android.

der Alarm ist nur 1x jährlich im September und hat auch mit Panikmache absolut nichts zu tun